lillyso 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hey Leute! und zwar hab ich folgendes Problem... Bei mir kommt andauernd die Fehlermeldung von explorer.exe 32 und ich hab dann die Wahl zwischen Nachricht senden und nicht senden, das die meisten Windows User ja kennen müssten, nur hab ich halt überhaupt keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben könnte... Also Hilfeeee schonmal danke im Vorraus!! Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi ! Deine Fehlerbeschreibung ist aber auch dermassen ausführlich, das man sogar raten darf, um welche Windows-Version es sich handelt. Sollte es sich um ein neueres Modell handeln (Win2000, WinXP), wär es ganz praktisch, die dazugehörigen Einträge im Ereignisprotokoll mit zu posten. Ältere Versionen können es eigentlich nicht sein, da die noch keinen Fehlerbericht senden wollten. :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.