Baxter. 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, der Titel sagt schon alles. Wenn ich meine Büchse neustarte bekommt das CD-ROM Laufwerk immer wieder den Buchstabe D: obwohl es einen anderen haben soll. Die HDD, die eigentlich den Buchstabe D: haben sollte bekommt dann Buchstabe E: Das ist natürlich sehr ärgerlich da einige Programme etc. auf D: zeigen. Das ist erst seit kurzem so. Vorher war das Problem nicht. Weiß da jemand woran das liegen könnte?? Danke schonmal MfG, Baxter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 hallo, hast du dem cdlw mal einen anderen buchstaben außer e gegeben. z.b. x ? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baxter. 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja natürlich. Jedesmal wenn ich neustarte. Aber beim nächsten Start wird alles wieder zurück gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 was ist wenn du das cdlw auf slave jumperst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, schalte mal den Systemwiederherstellungsdienst aus, dann zwei-drei mal neu starten und den Dienst wieder einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.