DLensing 14 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo an alle!! Ich möchte einem User einen USB-Drucker einrichten. Leider habe ich dieses Modell nicht bei uns im Büro. Da dieses ein großer Drucker ist, kann ich dem User nicht zumuten, dass Gerät mitzubringen. Gibt es eine Möglichkeit die Druckerschnittstelle ohne USB-Drucker im Drucksystem freizuschalten, da im Standard nur COM und LPT angeboten wird?! Über Rückschriften würde ich mich sehr freuen. Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Moin! Bei HP beispielsweise gibt es "pre-install-driver", die die Installation erst vollständig abschließen, wenn das Gerät endgültig angehängt wird. Ich würde es einfach auf einen Versuch ankommen lassen. Hab das auch schon bei Canon-Treibern gemacht. Während der Installation gab's da die Möglichkeit, dass man das setup weiterführen kann, ohne den Drucker wirklich anzuschließen. Gruß, theWeasel Zitieren
DLensing 14 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 WEnn ich den Treiber installieren, kann ich diesen zwar als LPT installieren, ihm aber nicht den USB-Port zuweisen, damit die Userin drucken kann. Der USB-Port wird zu dem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung steht. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo, was für ein bs und was für ein drucker ist es denn? mfg schotte Zitieren
DLensing 14 Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo !! Betriebssystem ist Windows XP Drucker HP Officejet G95 Sorry, wegen der späten Antwort, aber hatte nun 3 Tage lang kein I-Net. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 hallo, Hallo !!Betriebssystem ist Windows XP Drucker HP Officejet G95 der treiber für den "HP Officejet G95" ist in windows xp schon enthalten. wenn der kunde den drucker ransteckt macht windows den rest selber. mfg schotte Zitieren
DLensing 14 Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo Schotte!! Aufgrund der bei uns vergebenen Berechtigungen der User funktioniert dieses nicht und er fragt anch dem Adminaccount. Also muss ich dieses als Admin durchführen. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 liefer den pc einfach aus,und installiere den drucker vor ort, das ist das einfachste und macht auch noch einen guten eindruck. mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.