Bastiman 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 HI, ich habe heute mein Package mit 2 x 5 CALs "NAME" fuer TerminalServer 2003 bekommen. Diese wollte ich nun online aktivieren. Dabei haben ich alle Daten eingegeben und auch den Freischaltcode erhalten. Als Info: Lizenzserver ist ein W2k-Server. Dort sollten die Lizenzen auch eingetragen werden. Wir haben keinen 2003-Lizenzserver. Sollte das nun trotzdem gehen ?? Fehlermeldung lautet: Das Schlüsselpaket für die Clientlizenz konnte nicht installiert werden Überprüfen Sie die Eingabe, und wiederholen Sie den Vorgang. Meldungsnummer: 0x13a7. Danke für Eure Hilfe ! Mfg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Schonmal hat der Lizenzserver von MS einen Hau wech. Habe z.B. 3 x 10 er T-CAL´s. Wurden in Abständen von ca. 4 Monaten erworben. Das 1. Paket liess sich via I-Net aktivieren das 2. nicht und das 3. ging wieder. Das 2. klappte nur über Telefon. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.