pentium 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi Ihr lieben Boarder, kniffelig und hoffentlich lösbar. Habe einen Exchange 2003 mit öffentlichen Ordnern. Unter anderem einen Terminkalender für verschiedene Personen. Geht soweit sehr gut aber ich möchte Nachsehen wer welchen Termin wann da hineingestellthat. Weis wer wo man das Kann? Vielen Dank für Eure rasche Hilfe :D pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi. Erstelle dir eine neue Ansicht des Kalenders (Liste). Bei den Feldern kannst du dann auch den Ersteller auswählen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Vielen Dank, Hab ich gleich probiert aber finde in den benutzerdefinierten Feldern nur erstellt und dort schreibt er nur das erstellungsdatum aber nicht den user rein. Kann man das mit einem benutzerdefiniertem neuen Feld machen? werde das mal probieren, aber es gibt nur die variante text, datum,zahl usw. aber der tipp war gut. lg pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. Versuche einmal "Alle E-Mail Felder" und dan "von" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 :) :cool: :) :) :) Danke lieber Günther , bist einfach genial,,weiß man ja :p vielen Dank so funktioniert das lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. Bitte sehr, gerne geschehen. Die Oma eines lieben Freundes würde jetzt sagen - "Kaum macht man es richtig, funktioniert es schon" :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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