Sascha_1 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo NG, habe ein kleines Problem mit einem Exchnage 2003 Enterprise Server. Nach einigen Monaten hat sich der Server ein Paar Logs gesammelt, zwar ist der Speicherplatz noch nicht bedrohlich angewachsen, aber es ist schon ein bischen viel was da abgelegt ist. Jetzt möchte ich diese Logs entfernen. Es handelt sich dabei um die Tracking und subjekt logs. Also nicht die Datenbanklogs die nach einer Sicherung wieder entfernt werden. Nun kann ich diese Logs auch manuell entfernen, möchte aber das das automatisch passiert. Nun gesgt getan, ersteinmal die Einstellung suchen und unter Server "Servername" Eigenschaften fündig geworden. Nun zu dem eigentlichen Problem. Die Felder in denen die Optionen zum Aktivieren und löschen der Logs eingestellt werden sind ausgegraut, also nicht zu bearbeiten. Ich bin als Administrator angemeldet und es dürfte eigentlich keine Probleme mit den Berechtigungen geben. Hat jemand einen Hinweis warum ich diese Einstellungen nicht bearbeiten kann ? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hy, Ist vielleicht GPO technisch was gesetzt worden. Als lokaler und Domän Admin mal probiert ? Gruß CoolAce ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.