stefanserv 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Seit heute funktioniert bei allen drei Servern die Backup Exec nicht mehr. Auch die Dienste lassen sich nicht mehr starten. Aber auch sonst zeigen die Server eigenartige Symtome: Wenn ich in der Computerverwaltung die Dienste öffnen will, erscheint die Meldung: " Fehler beim Verbinden zu server: Zugriff verweigert. Möchten Sie fortfahren mit dem Versuch eine Verbindung herzustellen". Klicke ich auf "ja", ´geht es weiter wie gewohnt. Es lassen sich jedoch die Dienste nicht öffnen und beim Schließen der Computerverwaltung erscheint wiederum die Meldung: "Schließen sie alle Eigenschaftsseiten, bevor sie die Computerverwaltung schließen". Es ist aber keine Eigenschaftsseite offen. Ist vielleicht wieder irgendetwas im Busch wegen dem Datum "01.10"? Irgend eine Lizenz, die verfallen ist. War ja Anfang Juli auch der Fall, als ein Lizenz Ablauf von APC Version 6.0 die Server lahm legten. Die Symtome damals waren ähnlich der jetztigen. Kann mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.