Ralle 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei uns beobachtet und weiß nicht mehr wirklich woran es Liegen kann. Bei uns im Netz habe ich auf allen Windows Servern egal ob W2K oder W2K3 das Problem das wenn mann den IE aufruft und eine Seite eingibt er ca -15 sec braucht um diese zu finden und aufzubauen. Die clients (WXP Pro und W2K Pro)gibt es das Problem nicht diese Surfen ganz normal. Vor dem gesamten Netz hängt eine Linux firewall mit Transparentem Proxy Habe auch einen W2K3 Server der vor dem Proxy ist und somit den Traffic direkt ins Inet (4M/Bit Standleitung) schickt aber das Selbe Problem hat. Jetzt hab ich am We einen Server ohne Updates hingestellt und ins Netz eingebunden und da geht es, sobald wieder alle Updates und SP installiert sind tritt das Problem wieder auf. Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem oder kann es irgendwie nachvollziehen. Gruß und danke für die Antworten Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 So wir haben das Problem gelöst. Nach längerem rumprobieren und fehlersuche ist ein Patch von ArcServ Bright Store Version 11.1 schuld an der sache ein ArcServ sicherheitsupdate für SP1 von 2003. Haben der reihe nach alles deinstalliert also alle Agents von ArcServ als alle deinst. waren ging auch der IE wieder. Wenn mann dann Patch für Patch installiert kann mann genau beobachten das nach installation und reboot des Patches das Problem wieder autritt. Sollte noch jemand fragen haben einfach melden. GRuß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.