HJHartmann 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hallo zusammen kennt jemand einen guten POP3 Connectror. Habe jetzt den Nativ POP3 Connectror im Einsatz. Der fällt aber imm wieder raus. Wenn ich den Dienst neu starte kriegen die Benutzer wieder alte Mails die sie bereits schon mal erhalten hatten. Besten Dank hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kik 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hallo ich nutze popcon http://www.popcon.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Full ACK - PopCon - haben wir seit ewig im Einsatz in zwei Unternehmen - läuft sehr stabil... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Es gibt zwei Arten von POP-Connectoren: die einen legen die Mails ins Pickup-Verzeichnis des Exchange-Servers (der mitgelieferte vom SBS), die anderen sprechen direkt per SMTP mit dem Exchange (wie z. B. PopCon) - das ist eindeutig die zu bevorzugende Methode. Schade bei PopCon finde ich, dass der Spamschutz sich auf DNS-Blacklisten beschränkt. Eigentlich wäre es ideal Junkmail schon vor der Übergabe an Exchange auszusortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.