Chrisso 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wir haben für diverse Abteilungen (Buchhaltung, Einkauf, Versand usw) neue Hard- und Software gekauft. Für jede Abteilung ist jeweils ein "Muster PC" komplett aufgesetzt und konfiguriert worden, danach ist die ganze Umgebung auf die übrigen Rechner mit Norton Ghost geclont. Das Problem ist, dass unser WSUS jetzt jeweils nur den einen PC von dem geclont wurde erkennt. Ich habe also pro Abteilung immer nur einen Rechner auf der Liste. Die Hardware ist bei allen Rechnern identisch (FSC Esprimo), den Windows Product Key hab ich angepasst, Office Schlüssel ist auch auf jedem Rechner individuell vergeben. Computerkonto und IP Adresse hat selbstverständlich jeder Rechner was eigenes. Was kann ich tun? Finde überhaupt keinen Ansatz. Habe auch schon die Gruppenrichtlinien teilweise einmal neu eingegeben, aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hei, schau mal hier.... das sollte das Prob. lösen... http://www.wsus.de/clone.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisso 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das wars, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.