Jump to content

WSUS erkennt Norton Ghost "Clones" nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben für diverse Abteilungen (Buchhaltung, Einkauf, Versand usw) neue Hard- und Software gekauft. Für jede Abteilung ist jeweils ein "Muster PC" komplett aufgesetzt und konfiguriert worden, danach ist die ganze Umgebung auf die übrigen Rechner mit Norton Ghost geclont.

 

Das Problem ist, dass unser WSUS jetzt jeweils nur den einen PC von dem geclont wurde erkennt. Ich habe also pro Abteilung immer nur einen Rechner auf der Liste.

 

Die Hardware ist bei allen Rechnern identisch (FSC Esprimo), den Windows Product Key hab ich angepasst, Office Schlüssel ist auch auf jedem Rechner individuell vergeben.

 

Computerkonto und IP Adresse hat selbstverständlich jeder Rechner was eigenes.

 

Was kann ich tun? Finde überhaupt keinen Ansatz.

Habe auch schon die Gruppenrichtlinien teilweise einmal neu eingegeben, aber ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...