hutz 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, warum kann ich mein gpupdate /force nicht mehr ausführen. Früher hat er gesagt er würde die Gruppenrichtlinien aktualisieren. Nun kommt nur noch die Versionsnummer und mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo,warum kann ich mein gpupdate /force nicht mehr ausführen. Früher hat er gesagt er würde die Gruppenrichtlinien aktualisieren. Nun kommt nur noch die Versionsnummer und mehr nicht. Hi, bitte beschreib dein Problem etwas genauer? Welches OS/Patchlevel? Wenn gpupdate /force ausgeführt wird muss nachher was im Ereignisprotokoll stehen, ob es geklappt hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hutz 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ja klar - sorry Server 2003 SP1 im Ereignisprotokoll steht garnix. Also keine aktuellen Meldungen wenn ich gpupdate aufrufe. Kann man diese Datei evtl. reparieren / Neu einspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Vielleicht mal die Systemdateiprüfung laufen lassen: Systemdateiprüfung (sfc)Scannt und überprüft die Versionen aller geschützten Systemdateien nach dem Neustart des Computers. Syntax sfc [/scannow] [/scanonce] [/scanboot] [/revert] [/purgecache] [/cachesize=x] Parameter /scannow Überprüft sofort alle geschützten Systemdateien. /scanonce Überprüft alle geschützten Systemdateien einmal. /scanboot Überprüft alle geschützten Systemdateien bei jedem Neustart des Computers. /revert Setzt das Scannen auf den Standardvorgang zurück. /purgecache Leert den Dateicache des Windows-Dateischutzes und überprüft sofort alle geschützten Systemdateien. /cachesize=x Legt die Dateicachegröße (in MB) des Windows-Dateischutzes fest. /? Zeigt die Hilfe an der Eingabeaufforderung an. Sonst fällt mir dazu nichts ein, außer noch eine Reperaturinstallation durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hutz 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 War mein Fehler, ich habe versucht eine Batch draus zu machen und immer die Batch aufgerufen. :rolleyes: :wink2: Geht wieder, :wink2: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Thx für's Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.