srkonus 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hallo, ich glaube, mein problem mit dem wsus gefunden zu haben. unsere benutzer dürfen keinerlei software installieren. ich denke, das sich deswegen die updates auch nicht selbst installieren. gibt es in den gruppenrichtlinien irgendwo einen schalter, in dem man sagen kann: software darf installiert werden bzw. updates dürfen installiert werden? ich habe den c't artikel zum wsus gelesen, das how-to hier im forum und diverse seiten im netz. irgendwie klappt es nicht, ich glaube wegen dem fehlenden recht zur softwareinstallation. irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, würde den ****en wsus aber endlich in betrieb nehmen (der wsus ist natürlich nicht **** - mal wieder liegt das problem vor dem bildschirm :p ). hier meine wsus richtlinie: automatische updates : aktiviert interner pfad : aktiviert (klar) clientseitige zuordnung : nicht konfiguriert zeitplan für geplante installation : aktiviert kein neustart : aktiviert suchhäufigkeit : aktiviert automatische updates installieren : aktiviert neustart verzögern : nicht konfiguriert erneut zum neustart auffordern : nicht konfiguriert nicht admins gestatten : nicht konfiguriert -> ist geänder worden - keine hilfe natürlich stehe ich auch per mail und telefon bei rückfragen bereit, das gebe ich natürlich nur per pm preis. danke für die antworten und mühe die ihr euch macht mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.