corner 11 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, ich würde gerne in einer Exceltabelle mit mehreren Mappen, in einem Feld etwas aus den anderen Mappen "zitieren" (weiss nicht genau ob es das richtige Wort ist), sprich genau die Zahl aus dem Feld der anderen Mappe übernehmen. Das ist auch kein Problem nur würde ich jetzt gerne hinter diese Zahl eine weitere Zahl "zitieren", so dass ich eine Aneinanderreihung von 2-... Zahlen habe. Beispiel: Mappe1: 789 Mappe2: 01z Mappe2: 5833 und in Mappe 3 soll ein Feld entstehen: 78901z 5833 Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ohne mehrere Felder nutzen zu müssen und somit das ganze Layout ändern zu müssen? Danke Gruß corner Zitieren
corner 11 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Habe es jetzt geschafft. Man macht es einfach mit dem &. Aber wie kann ich denn ein Leerzeichen zwischen dem zweiten und dem dritten zitierten Text einfügen? Danke Gruß corner Zitieren
MrReview 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Auch mit dem &... Aber anstatt A1&A4&B6 machst Du dann A1&A4&" "&B6... Statt " " kannste auch jeden beliebigen String zwischen die "" schreiben!!! Gruß Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.