DaniFilth 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wenn man unter Xp eine CD ins Laufwerk legt, die keine autorun.inf besitzt, checkt er alle Dateien auf der CD ab, sortiert die CD dann in eine Kategorie ein (Video-CD, Musik-CD, Daten-CD usw. ) und bietet dann dieses **** Menü an, in dem man die Aktionen (mit Windows Media Player starten, mit Explorer öffnen usw.) auswählen kann. Wie schalte ich dieses Menü ab, ohne den Autorun bei autorun.inf-Dateien zu deaktvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Autostart von einzelnen CDs verhindern --- drücke einfach beim Einlegen der CD die Shift-Taste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von DaniFilth Wie schalte ich dieses Menü ab, ohne den Autorun bei autorun.inf-Dateien zu deaktvieren? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D Du kannst unter Eigenschaften von CD-Laufwerk>Autoplay> Das eingeben: O Diese Aktion durchführen: X Keine Aktion durchführen Dann müsste es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris.H 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 probier mal nen rechtsklick auf das laufwerk, dann eigenschaften wählen und nun der reiter autoplay. bei inhaltstyp gemischter inhalt angeben und dann bei aktionen keine aktion auswählen. jetzt solltest du das nervige zeugs weg haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Thx. Ich hab des gleich bei allen Sachen (Filme, DVDs, usw.) eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.