Bavaria 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, hatten am Wochenende einen Techniker hier der an unserem Dell Poweredge 2600 das Motherboard und die Backplane und etliche Platten getauscht hat. Jetzt will ich ein Image zurückspeilen, es kommt dann aber einen seltsame Meldung, das Windows nicht von der Platte booten könne. Habe bei dell angerufen und die sagten mir das in dem Image ein Treiber drinstecken würde, der nicht mit dem Controller funktioniert. Seltsamerweise enthält das Image die neusten Treiber alles war auf die neusten Firmwares geflasht etc. Jemand irgendeine idee achso hatte mal probehalber sbs neu instaliert und booten lassen das geht er scheint nur halt nicht vom image booten zu können, vor dem hardware tausch ging das booten vom zurückgespieltem image immer Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ja , vielleicht sind ja die neuen Komponenten nicht bauglich mit den "Alten". Chipsatz, Controller, Raid-controlller. Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 also es war und ist ein dell perc 4 di controller es muss sich ja auf den controller konzentrieren, denn windows kann ich ausfpeilen und wenn ich da den aktuelle treiber mit f6 einbinden will, kommt die Meldung windows hat schon einen treiber für den dell perc 4di nur meiner wäre neuer. Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 jetzt schau an http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314477 http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=99726 das hat wohl was mit der boot .ini zu tuen oder irre ich mich. Kann mir jemand von euch bitte helfen? wäre klasse Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 boot.ini musste geändert werden Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 gibte s noch andere wege die boot.ini zu ändern bzw tools stelle mir vor von einer disk zu booten und zugriff auf die boot.ini zu kriegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.