Dr Kiffer 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mhh also bei mir funktioniert das prima... net use * /delete /yes net use %homedrive% %homeshare% gibt gar keine probleme... hast du irgendwelche applikation oder sonst was was drauf was bei der useranmeldung auf dein S laufwerk zugreift. sonst wüsst ich auch nicht.. bei mir klappts.. Gruß Dr.Kiffer Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hy, bei mir ist das Problem das er bei net use Homeshare nicht das Laufwerk mappt. Kann man den aktiven Prozess beenden der ausgelöst wird wenn es davor schon per Useraccount gemappt wird ?? Gruß CoolAce Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hy, danke Dr. Kiffer, ich habe jetzt meinen Fehler gefunden ich habe deine Paramter ergänzt und schon klappt es mit dem Nachbarn :D Hier die Lösung: net use S: %homedrive%\%username% Danke und Gruß CoolAce :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.