mike_hd 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi leute, folgende Aufgabe wir haben einen FTP Ordner in dem von verschiedenen Kunden Daten landen. Nun würde ich gerne diesen Ordner überwachen lassen und bei Dateneingang eine Email generieren. Ich denke so etwas sollte mit einem VBScript zu lösen sein. Hat jemand ne Idee oder evtl. schon ein fertiges Script? Vielen Dank vorab Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hi leute, folgende Aufgabe wir haben einen FTP Ordner in dem von verschiedenen Kunden Daten landen. Nun würde ich gerne diesen Ordner überwachen lassen und bei Dateneingang eine Email generieren. Ich denke so etwas sollte mit einem VBScript zu lösen sein. Hat jemand ne Idee oder evtl. schon ein fertiges Script? Vielen Dank vorab Gruss Mike oder kennt vielleicht einer ein Tool dass, das kann??? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hat wirklich keiner von euch bis her so ne Anwendung gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis78 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hi mike_hd! schau mal unter http://www.psftp.de und lade dir dort psftp_pro runter und installier das mal. in dem programm gibt es ein tool verzeichnisüberwachung. das funktioniert einwandfrei. die lizenzkosten belaufen sich auf ca. 40 eur. gruss kuerbis78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.