microcosmic 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hallo... ich mal wieder :D ich weiß nicht woran es liegen kann denn ich hab versucht einen neuen pc der domäne hinzuzufügen aber da kommt folgende meldung : Die aktuelle Zeit auf dem Computer und im Netzwerk stimmt nicht überein. Weitere Informationen bezüglich Eigenschaften von Datum und Uhrzeit finden Sie unter Hilfe und Support. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, damit Sie sich anmelden können. woran liegts ? grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hiho, nur mal ins blaue geraten: unterschiedliche Zeitzonen? Die eingestellten Uhrzeiten liegen zu weit auseinander? Sommer/Winterzeit? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 oh man ... sorry im zuge von überarbeitung hab ich nicht darauf geachtet daß das datum des neuen computers aus versehen einen tag vorgestellt war... sorry für diesen thread :| *schäm* grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 grüße aus mallorca Die Zeitverschiebung ist aber doch weniger als einen Tag IMHO :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 auf mallorca ist GMT+1 wie in deutschland auch ... hab aber wohl aus versehen das datum um einen tag vorgesetzt... kommt davon wenn man wochenlang bis spät in die nacht arbeitet ;) grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 kommt davon wenn man wochenlang bis spät in die nacht arbeitet ;) ... aber immerhin auf Mallorca ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hehe ja schon ... aber das wetter ist momentan auch nicht wie es vielleicht sein könnte... wolkig, regen, kühl ... aber nach über 6 monaten sonne, hitze und dauerschwitzen ist auch mal gut, oder ? :D grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 aber das wetter ist momentan auch nicht wie es vielleicht sein könnte... wolkig, regen, kühl ... was verstehst du unter kühl? 20 Grad? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 haha so ca. 18-20 grad is hier echt kühl :D grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.