mcse_killer76 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Gut, habe dazu noch keine Bücher von Markt & Technik gelesen... Diese Bücher haben halt irgendwie das Bild-Image, dazu könnte ich einige Beispiele nennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @mcse-killer76: Das sehe ich nicht so und ist pauschal nicht richtig! Das Buch Exchange 2003 mit Outlook von Thomas Joos ist mit das beste deutschsprachige Praxisbuch für Exchange. Auch die MS Press oder Addison Wesley Bücher haben teilweise eine sehr unterschiedliche Qualität. Besser wäre die Aussage ob gut oder schlecht nicht an den Verlagen festzulegen, sondern an den Authoren. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ok, dann habe ich wahrscheinlich bei den Büchern bisher immer nur den Griff ins Klo gemacht... Habe aber auch schon von vielen anderen Gehört "Markt & Technik? Vergiß es!"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo zusammen! Was haltet ihr denn von den Übungsbücher von Borell / Föckeler? Ich möchte erst Mal die 70-270 ablegen.... Gruß hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, die Übungsbücher von "Föckler" find ich recht gelungen. Durch die gute Erklärung der Aufgaben (warum ist jetzt gerade das richtig oder falsch) lernt man noch viel dazu, bzw. begreift es. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.