Midosu 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Guten Tag, hab seit gestern das Problem bei einem Small Businnes Server 2003 einen neuen Benutzer anzulegen. Ich konnte schon 9 Benutzer einwandfrei mit Hilfe des Assisten anlegen, doch seit gestern bringt der Assisten mir diese Fehlermeldung: """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" "Assisten zum Hinzufügen von Benutzer" Der Assisten konnte dieses Benutzerkonto nicht erfolgreich konfigurieren.Der folgende Vorgang konnte nich abgeschlossen werden : - Für diesen Benutzer konnte kein Basisordner erstellt werden - Datenträgerkontigentinformationen konnten nicht gesetzt werden. Möchten Sie das Benutzerkonte beibehalten ? """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Unter Verwaltung - Active Directory Benutzer un Computer - kann ich händisch einen Benutzer ohne Fehlermeldung anlegen, doch bei Versuche mich mit dem Benutzer anzumelden läuft dies schief. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.