patrici 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Forum Ich arbeite zur Zeit an einer Workstation im Subnetz mit dem IP Range 10.20.20.0 - 255. Zugleich administriere ich jedoch auch die Switches, welche im IP Range 10.20.33.0-255 sind. Um nun nicht immer das LAN-Kabel umzustecken und die IP zu wechseln, möchte ich eine zweite Netzwerkkarte einbauen und beide LAN-Kabel direkt anschliessen. Funktioniert das einfach so? Merkt WinXP welches Packet über welches Interface raus muss? Falls Nein, was muss ich dazu konfogurieren? Oder geht dieser Ansatz gar nicht? Besten Dank und einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die entsprechenden Einträge werden in der Routingtabelle automatisch eingetragen, sollte also klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.