chucki 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, seit eineiger Zeit bekomme ich immer Nachts (pünktlich um 01:58) folgende Feglermeldung (Error) im Event Log des Exchangeservers (Windows Server 2003 + Exchange 2003 mit SP1): Event ID: 8275 SchedulePlusFreeBusy folder could not be opened for duplicate message deletion on virtual machine <Servername> The error number is 0x80040115. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie ich diese Errors behebe? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Chucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. Dieser Fehler tritt auf, wenn der Schedule+ free/busy Ordner oder der system Folder nicht vorhanden oder beschädigt ist. Überprüfe einmal diese Order, und erstelle sie notfalls neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Guenther. Die System Ordner sind alle da (8 Stück). / oder was meinst du mit system Folder? Das sie beschädigt sind schließe ich eigentlich auch aus, da kein Benutzer darüber klagt das er keine Termine planen kann bzw. die veröffentlichen Termine nicht sieht. Wie kann ich diese Ordner neu erstellen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, läuft zu dieser Zeit ein Backup Job für den Exchange? Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Tallasar! Nein, bis 2 Uhr müsste das Backup zu 99% fertig sein. Meistens läuft es bis ca. 00:30. Was könnte sonst immer um die selbe Zeit zugreifen wollen Grüße Chucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Keiner mehr da der noch ein Eisen im Feuer hat??? :wink2: Gruß Chucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Chucki, konntest Du Dein Problem lösen? Ich erhate nach einem Restore der Öffentlichen Ordenr auch den Fehler 8275, allerdings ist bei mir die Fehlernummer 0x80004005 Habe den FB-Ordner auf einen 2. Server repliziert und dort läuft der nächtliche Löschvorgang ohne Fehler. Es scheint sonst alles einwandfrei zu laufen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo, Problem hat sich bei mir nach einem Neustart erledigt. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.