konyalim 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem: Und zwar ist auf einem ganz normalen Win2000(keine Domäne oder dergleichen) das Profil eines Benutzers(mit allen Rechten) einfach verschwunden... Es ist alles auf Standard gesetzt. Nun ganz weg ist es nicht, alles was mit diesem Benutzer gemacht wurde(zb Outlook einstellungen etc.) ist nun beim administrator drin. Wie kann ich das ändern? Weiß jemand rat? danke Zitieren
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was willst du den ändern? Will du die Einstellung auf einen anderen Benutzer kopieren oder willst du die Einstellung vom Administrator weg haben? Zitieren
konyalim 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi also beim Administrator gabs normal keine Einstellungen, die wurde vom Profil X auf das Profil Administrator übertragen, und das Profil Administrator auf das Profil X. Ich will nun das Profil vom Admin beim Profil X haben, es ist nicht so schlimm, wenn das Profil X weiterhin beim admin profil liegt danke Zitieren
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann mach auf den icon Arbeitsplatz rechte Maustaste. Sag dort Eigenschaften. Dann geh auf das Register Erweitert und wähle Einstellungen bei "Benutzerprofil" aus. Da wählst du das Profil vom Administrator aus und sagst kopieren nach. In dem neuen Fenster suchst du dir den entsprechenden benutzer. Mit ok bestätigen und gut is. Viel Spaß dabei Gruß Apache Zitieren
konyalim 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 kommt etwas spät. aber danke für die antwort Zitieren
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