Litotes 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, habe folgende Aufgabe auf einem WS 2003 zu lösen. Im Netzwerk werden servergespeicherte Profile verwendet. Ich soll einen neuen Benutzer anlegen, der die gleichen Einstellungen wie userX hat. (ist soweit klar. Kopieren halt) Weiterhin soll ich sicherstellen, dass jeder Benutzer der neu angelegt wird, das gleiche vorkonfigurierte Profile bekommt wie der neue Benutzer den ich kopiert habe. Das ganze sind wie gesagt servergespeicherte Profile. Das Profil soll nicht verbindlich sein. D.h. die Änderungen werden gespeichert. Es soll nur gewährleistet sein, dass jeder neue User, den gleichen vorkonfigurierten Desktop bekommt. THX for your help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litotes 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So, habe die antwort gerade selber gefunden. Für den dens interessiert: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/DepKit/b41402c2-c982-4bfb-891e-91b47f211e18.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.