Tom-Cat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe heute für einen Mitarbeiter einen neuen benutzernamen angelegt und das schon vorhandene profil zugewiesen. Auf dem Ordner des Profiles die Berechtigung für den Benutzer VOLL Zugriff gegeben und ihn zum Eigentümer gemacht. Das Profil läd auch wunderbar nur ich kann keine Einstellungen ändern sprich: Hintergrund, Taskleisteneinstellenungen etc. wenden wohl gemacht aber nach abmeldung und wiederanmeldung sind die Daten weg. Kann mir einer Helfen ? LG THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Thomas, ist das Problem noch aktuell? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Du hättest den Benutzer umbenennen sollen, dann hätte er seine SID behalten. Das Problem: Der User hat keine Schreibberechtigung mehr in seiner User-Registry. Du kannst versuchen als Admin die NTUSER.DAT des Users mit Regedit zu laden ( temp. unter HKEY_USERS) und die Zugriffsrechte neu einstellen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.