Zoran 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Nach der Installation von Service Pack 1 für Windows 2003 dauert das Anmelden am Citrix Server über ICA ca. 20 sekunden länger als vorher. Vor der installation vom Service Pack 1 lief der Anmelde-Vorgang sehr schnell ab. Folgende Meldung erscheint und verschwindet erst nach ca. 20 Sekunden: "Anmeldeinformationen werden überprüft" Verwendet wird Citrix Presentation Server 3.0 auf Windows 2003 Was kann man da machen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das gleiche Problem haben wir auch. Soll an dem SP1 liegen. Mit dem SP2, das hoffentlich bald kommt, soll das Problem mit den TerminalServices von Win2K3 SP1 behoben sein. Das hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich glaube nicht das es am SP1 liegt... Bei uns liegt das zusätzlich noch ander Folder Redirection...glaube ich aber die kann ich net abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.