nils_dihh 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 moin ich stelle mir grade die frage, welche service pack updates bzw. tools ein reiner datenbank-server haben sollte. es handelt sich um einen windows server 2003. dieser befindet sich hinter einem router und wird von 5-10 clients benutzt. die clients haben internetzugang. hat da jmd. eventuell ne idee, was aufedenfall ein muss sein sollte? mfg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich halte es für ein Muss, Betriebssysteme und Anwendungen auf jedem Rechner eines Netzwerks stets auf dem aktuellsten Stand zu halten. Also: patchen, patchen, patchen. Dafür gibt es inzwischen genug Werkzeuge zur automatisierten Aktualisierung. Bei Antivirensoftware fragt übrigens auch niemand mehr, wie aktuell denn deren Signaturen sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi, SP1 und auf jeden Fall alles worüber ein Angriff per RPC möglich ist. Und immer fleißig erst testen, bevor die Patches auf die Produktionsserver gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.