HJHartmann 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich habe auf meinen Postfach auf dem Exchange 2 smtp einträge mit 2 emailadressen hinterlegt. Die eine ist als primäre hinterlegt. Wie kann ich nun im Outlook einstellen das ich auswählen kann eine der beiden absenderadressen? Danke Hans-Jörg Zitieren
HJHartmann 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Niemand eine Idee Zitieren
boardadmin 0 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, bitte ein bisschen Geduld mitbringen, wir sind ein Forum und kein Chat. Zitieren
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Kannst du das ganze nicht einfach über "Von" machen. Wenn du jetzt eine EMail versendest, wird die immer mit der Hauptmailadresse versendet. Wenn du in das Feld von, die andere eingibst müsste das doch funktionieren oder nicht? Gruß Apache Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. bitte ein bisschen Geduld mitbringen .. oder Boardsuche benutzen... .. oder hier nachsehen - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.