ZetH1024 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Board, ich suche *g eine Suchmaschine für das Intranet. Hat einer eine Idee. MfG ZetH Ich habe einen win2003 Server und den IIS 5 + php addon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Schau Dir mal GoolgeMini an: http://www.google.de/enterprise/mini/ Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn du viel Geld hast, leg dir doch einen Suchserver von goolge zu :) Da watr wohl jemand schneller.... Sonnst kenn ich leider keine Möglichkeit. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 joa google-mini ist schon was feines aber ich denke schon recht teuer für ein Intranet. Geht das nicht auch über cgi oder php ? Muss ja nix absolut prof. sein. Sinn und Zweckdienlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. Es gibt einiges an Suchmaschinen für das Intranet. In Google einfach mal Intranet+Suchmaschine eingeben. Der größte Unterschied liegt meistens darin, ob die Software kommerziell oder nicht-kommerziell eingesetzt wird. Hier gibts z. B. IntraSeek, die aktuelle Beta-Version steht zum kostenlosen Download und Einsatz bereit. Und hier eine Liste mit freier Software für Suchmaschinen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke ich werde mal schauen was ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo ZetH, wir benutzen die Suchmaschine von Fluid Dynamics http://www.xav.com/scripts/search/ Klappt prima. Einfach zu bedienen. Durchsuch auch Word- und PDF-Files. In der neuen Version klappt's auch mit der deutschen Übersetzung. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kann man Google Search nicht auf einen Server installieren und dann von den Clients auf die indizierten Resultate zugreifen? Benötigt man zwingend Google Mini für 2'995 Euro (100'000 Dokumente)? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.