Ned 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi an alle!!!! Hab heute meine erste MS Prüfung 70-270 bestanden. 849Pkt. Hatte erst ein bißchen bammel vor der Prüfung hat sich aber nach den ersten 2 / 3 Fragen dann erledigt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Super, die erste ist durch, Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke, wenn ich mich ran halte, dann schaffe ich bestimmt auch soviele Certifizierungen wie Du.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die meisten sind uuuralt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich weiß. Ich werde erstmal versuchen meine Prüfungen bis zum MCSE zu schaffen, danach schauen wir mal weiter. Versuche aber am Ball zu bleiben und auch so viel wie möglich wissen zu erlangen und das mit dem Certifikat abzuschließen und zu bestättigen, was man gelernt hat. Theoretisch und natürlich auch Praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hisen! Wollte diese Woche auch die 70-270 machen! Hab mir zur Vorbereitung das neue MS Press Buch (Stand 07/05) und ne VMWARE mit XP Prof eingerichtet:) Was kamen denn so drin vor? Viel VPN, viel zum Sicherheitscenter bzw. Innnovationen mit dem SP 2 ??? Oder eher allgemeines, wie NTFS Berechtigungen, Netzwerkprobs, Installationsprobs........ Vielen Dank für eure Antworten! Viele Grüße Manichan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo!!! @ned Es kommt eigentlich nur allgemeines vor, nichts wovon man sich fürchte müsste. Troubleshooting, Sicherheitsprobleme, Netzwerkdienste und Protokolle, Windows XP Installtion, Drucker, EFS, Dateiressourcen,RAID Systeme, Sicherungsarten und Wiederherstellung. Alles ist recht gut zu schaffen und mit guter Vorbereitung, viel Üben und lernen, dann auch Verstehen, ist die Prüfung leicht. Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich noch mal:) Kann mir einer evtl. beantworten, ob viel mit SP2 drin vorkam? Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @manichan viel mit sp2 ist relativ, es kommt sp2 dran u. daher empfehle ich dir die infos von ms site zum thema http://www.microsoft.com/windowsxp/sp2/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @ned alles gute zur bestandenen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.