mtf 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Halle PIX kenner! Ich möchte auf meiner PIX die VPN-3DES-AES Lizens deaktivieren. Wie kann dich das machen? Ich muss die deaktivieren, damit ich failover installieren kann. Ich bekomme immer die Meldung beim aktivieren: "Mate's license (VPN-3DES-AES Disabled) is not compatible with my license (VPN-3DES-AES Enabled). Failover will be disabled." Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die 3DES Verschlüsselung bekommst du kostenlos über einen zusätzlichen License Key. Den solltest du hier beantragen können: https://tools.cisco.com/SWIFT/Licensing/jsp/formGenerator/Pix3DesMsgDisplay.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Besten dank für die rasche Antwort. Werde das versuchen. Nur um mein wissen zu erweitern, ist es möglich diese zu deaktivieren? mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.