uranus 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo ! Ich suche nach einer gescheiten Erklärung zu den Windows 2000/2003 Systemgruppen und Systembenutzer und da frage ich mich gleich was sind die Benutzer bei denen ein roter Pfeil nach oben weggeht :suspect: . Mir ist aufgefallen das es keine Gruppen gibt die einen roten Pfeil haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Kannste mal ein Bild davon machen. Ich Moment weiss ich nicht was Du meinst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Frank! Danke für deine Antwort! Mitlerweile bin ich mir ~80% sicher das das Platzhalter sind, eigentlich ist´s eh logisch, z.B. Benutzer die sich am Terminalserver anmelden sind dann halt automatisch Mitglieder der Gruppe "TERMINALSERVERBENUTZER". Ich schicke ein jpg mit. Da gibt es sehr viele solcher spezieller Benutzer, weißt du vielleicht wo es eine Erklärung dazu gibt und wie und wann sie verwendet werden ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich verstehe es jetzt....ja du hast recht, das bedeuted, dass diese Benutzer/Gruppen automatisch verlinkt sind....Müller->"Authentifizierte Benutzer".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Die roten Pfeile gibt es auch bei den "ForeignSecurityPrincipals" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.