Tomcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo ich hab ein Problem mit unserem Exhange und Terminanfragen ..allerdings auch nur bei einem Nutzer. Wenn Terminanfragen an diesen Benutzer geschickt werden (oder Termine von Ihm von anderen ablegehnt werden), dann wird vom Exchange ein NDR erstellt. Allerdings bekommt der Nutzer die entsprechenden Termine/Absagen. Im Namen des Nutzer ist ein Umlaut, aber die Emailadresse ist mit "ue", was also kein Problem darstellen sollte. Die Fehlermeldung kommt auch nur beim Kalendereinträgen, nicht bei Mails. Die Fehlermeldung ist: Der Name konnte nicht erkannt werden...dann die MTS-ID und statt dem namen sowas was wie eine SID aussieht usw.. :-) Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hm... bevor ich da ewig rummachen würde, würde ich eher hergehen und den Inhalt des Postfachs in eine *.pst exportieren, das Postfach löschen, eine neues Postfach auf den bestehenden Account anlegen, die Inhalte aus der *.pst wieder reinimportieren und sehen, ob es jetzt funktioniert. Ich denke mal, da hat es was am Postfach zerhagelt. Die Aktion dauert je nach Postfachgröße 20 Minuten, die Fehlersuche dauert sicher erheblich länger ... Wäre so meine erste Vorgehensweise, da es sich ja nur um diesen einen Benutzer handelt ... Nicht vergessen, ihn wieder in die entsprechenden Verteilerlisten aufzunehmen und die Berechtigungen auf seine Ordner zu setzen... Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.