Miesling 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Zusammen Eine einfache Frage: :) Ich möchte das die User Scripte ausführen aber nicht lesen / aufmachen / den Inhalt anschauen können... ich will aber das Script nicht VBE-Verschlüsseln. wie geht das? habe leider nichts über die Suchen funktion gefunden. gruess Tib Zitieren
Miesling 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 kann jemand was dazu sagen? ein nicht möglich oder ne hilfe wäre hammer :-) danke! Zitieren
MrReview 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Also ich wollte sowas auch schonmal machen - hab aber damals nichts gefunden... Falls es doch was gäbe, würde ich mich dafür auch interessieren... Gruß Daniel Zitieren
Miesling 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 come on :-) Zitieren
thumb 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Tach auch, sorry, schnell, aber falsch, hatte Dir vorgeschlagen, das script zu verschlüsseln und erst jetzt gelesen, dass Du das nicht möchtest. THUMB Zitieren
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, wasch mir den Pelz, mach mich nicht nass? ;) Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.