banani 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich hab da ein problem mit der leistungskonsole....ich wollte remote von einer workstation auf meinem server ein leistungsindikatorenprotokoll ertellen und beim starten des protokolls kommt folgende meldung: das protokoll oder die Warnung wurde nicht gestartet. Aktualisieren Sie das Protokoll oder die Warnungsliste, um den aktuellen Status anzuzeigen. Fehlerinformationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Einige Protokolle und Warnungen werden erst nach ein paar Minuten beednet, besonders dann, wenn Sie Leistungsindikatoren enthalten. kann mir jemand weiterhelfen? An der Leistungskonsole bin ich als admin der domäne angemeldet..... Danke und gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Schau mal ins Ereignisprotokoll ob dort Fehlermeldungen zu sehen sind. Eventuell hast du falsche Authentifizierungs-Informationen für den Administrator beim Start der Überwachung eingegeben, diese müssen dem des Administrators auf dem Remote-System entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.