twitch 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mir passierte es schon oft, das wenn man z.b. die Netzwerkkarte in einen anderen Slot steckt, die Netzwerkkonfiguration unter "Netzwerkumgebung" plötzlich weg ist und eine neue Netzwerkkarte erkannt wird, diese jedoch dann "Netzwerkkonfiguration 2" heisst. Ich hoffe ihr könnt mir folgen :-) Na ja, auf jeden Fall kommt man an die alten Konfigurationen leider nicht mehr dran, ausser man bemüht sich und schaut mit regedit nach. Gibt es eine andere Möglichkeit, die alten Konfigurationen wiederher zu holen bzw. einzusehen, löschen???? Man hat auch Probleme wenn man die gleiche IP benutzen möchte... Ich sage schon einmal Danke! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das ist normal. Plug & Play ! . Jeder PCI-Slot hat eine ID. Wenn die Karte neu gestsckt wird, ändert sich auch die ID. Daher wird der Treiber neu installiert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Schon probiert http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=70531 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Du könntest auch die Karte wieder in den "alten" Slot einstecken und dann die Parameter notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.