Daywalker(JK) 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Ich hab folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Die Konfiguration sieht folgendermasen aus: Windows 2000 Server als Domäne aufgesetzt, 4 PC`s und 3 Mac`s. Ich habe Ordner freigegeben für Mac und PC! Jetzt das prob.: Die PC`s sehen alle freigegeben Ordner, Unterordener und Dateien. Die Mac sehen alle Ordner und Unterordner, aber nur vereinzelt die Dateien! Gruss und Danke schonmal im voraus... Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Welche Dateien sehen sie denn und welche nicht? Gibt es da eine Regel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 noch ne frage: welche dateien willst du denn mit den mac´s öffnen (reine mac-dateien oder auch pc-dat.)? und denn noch ne andere frage: wie hast du die mac´s ins netz bekommen und wie kannst du auf den server zugreifen (appletalk??)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo also eine Regel gibt es eigentlich nicht. Es sind Mac und PC files... Das Protokol ist Appletalk, die Freigaben sind unter Verwaltung-> freigegeben Ordner gemacht. Der Dienst Appletalk funktioniert einwandfrei! Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist die Ordnergrösse: 1.8GB Merci Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 hat den hier niemand eine Idee (verzweifelt)! Merci Daywalker(JK) Forum auf http://www.kaegi.cc neu eröffnet am 31.3.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Original geschrieben von Dr.Melzer Welche Dateien sehen sie denn und welche nicht? Gibt es da eine Regel? Wenn du uns nicht die Informationen gibst die wir brauchen, können wir dir nicht helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Morgen wie gesagt es gibt keine Regel! siehe oben... Gruss Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Welches MacOS nutzt du? Der Mac kann nämlich nicht alle Dateien lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Es benützen alle OS 9.0! Einer hat ein privater Laptop der benützt OS 10, er hat bis vor kurzem auch immer alle Dateien gesehen mit dem OS 10, jetzt aber auch nicht mehr. Darum denke ich das es am Server liegt?!? naja ich denke... :) Gruss Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 --- Einer hat ein privater Laptop der benützt OS 10, er hat bis vor kurzem auch immer alle Dateien gesehen mit dem OS 10, jetzt aber auch nicht mehr. Darum denke ich das es am Server liegt?!? --- bei uns sehen die os/10 user mit apple alle win2k-freigaben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Vielen Dank! aber das hilft mir nicht unbedingt weiter... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 leider besteht mein Problem immer noch! Hab jetzt mal komplett neue freigaben erstellt, leider auch ohne erfolg! Hat noch jemand eine Idee? Wäre froh Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.