Wohi 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo ich hab jetzt mehrmals versucht Windows Xp auf meinem Laptop zu installieren, auch mit ´verschiedenen Windows XP versionen aber die Installation bleibt bei 34 verbleibenden Minuten Installationszeit stehen. Es eRscheint keine Fehlermeldung und ich kann das CD LauFwerk auch noch öffnen und schliessen aber sonst funktioniert da nichts weiter. An was kann das liegen ? Bitte nich soooo viele Fachausdrücke. Vielen Dank im voraus Gruß WOHI Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was meinst du mit "verschiedenen XP Versionen"? Zitieren
schotte 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo, da du ein laptop hast, gibt es nicht viele möglichkeiten die man testen kann. das was du testen kannst ist speicher und hdd. für den speicher kannst du memtest und für die hdd ein toll vom hdd hersteller nehemen. das beste ist du besorgst dir die "ultimatve Bootdisk" da sind solche test mit bei und sie startet selber. dowload findest du bei google. mfg schotte Zitieren
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 vielleicht hast du die möglichkeit ein andere Windows sprich 2000 oder server 2003 aufzuspielen. Testeshalber versteht sich. Wenn dies auch nicht funktioniert, kannst du dir mal eine Knoppix cd besorgen (Meist in irgendeiner Computerzeitung dabei) und davon booten. Da kannst du mal schauen ob auch alle Hardware entsprechend erkannt wird. Gruß Apache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.