AreoPag 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich habe meinen DSL-Router (Cisco 837) so, konfiguiert das WAN Anfragen auf einen Port auf einen LAN internen Rechner verweisen werden mit: ip nat inside source static tcp 172.xxx.xxx.xxx 80 123.123.123.123 80 extendable Dies funktioniert soweit auch, wenn ich über das Internet auf die ip zugreiffe. Nur würde ich nun auch gerne von meinen internet netz mit der ip 123.123.123.123 zugreiffen, dies funkt leider nicht, wieso? MfG, AreoPag Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, das funktioniert nicht, weil du aus der falschen richtung kommst, du hast ja inside und outside interfaces definiert und du kommst übers inside rein, es würde funktionieren, wenn du übers outside reinkommst, gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.