JeffRoc 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage zu einem eigenständigen Stamm bei DFS - kann man dort auch replizieren? Ich habe nun alles getestet, aber mir wird kein Reiter, o.ä. gezeigt, wo man etwas zum Thema Replizierung einstellen könnte. Habe die Dateireplikationsdienste auf beiden Servern aktiviert. /edit Beides sind Standaloneserver, ergo nicht in einer Domäne! Mmmmhhhh....????? /edit Ich danke für Hilfe jR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Wenn Sie Member Server sind, sind sie in einer Domäne! Oder sind sie Standalone? Soviel ich weiß kannst Du nur mit einem Domänen Stamm replizieren. Das Thema Replikation wird beim R2 wesentlich verbessert, d.h. wenn Du damit Zeit hast würde ich noch einen Monat warten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffRoc 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sorry----meinte Standalone Zitieren Link zu diesem Kommentar
l0n3w0lf 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Heh Jeff, auf einem Stand Alone Server gibt es nur die Möglichkeit einen Stand Alone DFS Stamm einzurichten. Und ein Stand Alone DFS Stamm kann nicht repliziert werden Diese Funktionalität gibt es nur in einem Dömanenstamm Hoffe das hilft dir weiter L0n3W0lf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.