thork 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hallo, ich mal wieder mit meinen fragen ;-) welchen ftp servet sollte ich benutzen? den von iss6? oder besser einen drittanbieter? ich habe folgendes vor? ich möchte verschiedenen beutzern die möglichkeit geben auf den ftp zuzugreifen. jedoch einige dürfen nur lesen, einige alles. aber auch nur in ihren eigenen verzeichnissen, also nicht auf dem kompletten ftp ist das so mit dm iss6 machbar? achso... gibts ne möglichkeit den up - und download auf bestimmte kb's zu begrenzen? gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 HI Eine Möglichkeit sind auch die Webfolder von Windows. Stichwort WEBDav. Unter Sicherheit hast Du den Reiter Webfreigabe, hier kannst Du die Freigaben machen und ansonsten kannst Du mit normalen NTFS Rechten arbeiten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hmmm... was ist der unterschied zwischen webdav und ftp? hat denn keiner ne alternative zum windows ftp? oder kann man da irgendwo download udn upload geschwindigkeiten einstellen? dann würde er schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich würde dir Serv-U http://www.serv-u.info empfehelen. Bietet alles was du gerne hättest. Verschiedene Benutzer mit verschiedenen Home-Ordnern, leichte Rechtevergabe, Anmeldezeit, Limits, und alles was du willst... Gutes ding auf jeden fall... greets, baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaSilva 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie kann man bitte den IIS FTP G6 von Microsoft steuern? Finde da keine GUi für... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.