Ici 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo zusammen Der Start für die Simulationen in den Prüfungen 70-293 und 70-294 ist auf Ende Januar 06 verschoben worden. Genaueres ist unter http://www.mcpmag.com/news/article.asp?EditorialsID=852 zu lesen. Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Oh je, das gibt den Dumpern noch eine Galgenfrist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich kanns eigentlich nur immer wieder sagen... die Sims sind kein Mittel gegen Dumper, denn leider kann man auch die Sims auswendig lernen. Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Halte ich aber schon für etwas schwieriger... DAS Mittel sind sie sicher nicht, aber schon mal ein Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Halte ich aber schon für etwas schwieriger... DAS Mittel sind sie sicher nicht, aber schon mal ein Anfang! Da muss ich dir leider wiedersprechen, ich selber kenne Leute, die sämtliche Simulationen für die 290 und 291 besitzen, diese Leute (aus meinem Kurs) bereiten sich damit vor. Ich gebe zu es war schwer zu wiederstehen und da mal reinzuschauen, aber durch die MOC Kurse und die darin enthaltenen Übungen sowie das nacheifern zuhause mit VMware denke ich kann einem einfach nichts passieren, egal welche SIMS da kommen mag. Wie gesagt, es ist einfach an SIMS zu kommen als an Sand in der Wüste, das ist nunmal die Schattenseite des Internets. Leider !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @WillGehts Kann dir leider nur recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.