MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo ich habe einen ISA 2004 für WPAD konfiguriert und erfolgreich getestet. Wie kann ich aber Ausnahmen festlegen? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi was meinst Du mit Ausnahmen? Ausnahmen werden dann normalerweise am ISA mittels Regeln definiert. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 zB. Proxyserver für lokale Adressen umgehen oder Für Adressen die wie folgt beginnen keinen Proxyserver verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das kannst Du am ISA Server unter Netzwerke definieren. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 und weiter? Ist der Client, wenn er am ISA ist nicht schon zu weit? Die Einstellung sollte doch am Client wirken und nicht am ISA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Client bekommt die Einstellungen doch vom ISA. Wenn Du dort definierst welche Adressen oder Domänen intern sind, d.h. welche Adressen er umgehen soll bekommt der Browser die passende Einstellung. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 wie könnte so eine Regel den aussehen zb für http://www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.