Flare 12 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, welche erfahrung habt ihr so mit t-com ( companyconnect ) gesammelt. und was oder wen wuerdet ihr empfehlen.. habt ihr ungefaehr auch die preise im kopf ( 2mbit ).. unser vertrag ist schon was aelter daher bezahlen wir wohl noch ziemlich viel.. da die preise in den letzten jahren ja gut gefallen sind. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, Companyconnect macht gerade eine Sonderaktion für 600€ als Flat für 2MBit - hängt natürlich davon ab, ob das bei dir vor-Ort angeboten wird - wir hatten das Ding und setzen jetzt auf einen lokalen Carrier mit selbem Backbone - der Preis ist knapp drunter und die Telefonie hängt noch mit dran im Angebot... ansonsten sind die Teile inzwischen superstabil... bei mehr als 2MBit würde ich mich woanders umsehen, da ist die T-Com noch im Vergleich zu teuer... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Flare, wir haben 2MBit CompanyConnect und das Ding läuft seit Einrichtung stabil, fehlerfrei und flott. Nur einmal gab es (unwetterbedingt!) einen Ausfall. Ein Anruf bei der entsprechenden Hotline und nach 15 Min. rief ein Techniker zurück ("versprochen waren 30 Min.), der mir mitteilte, dass die Leitung umgeroutet wurde und jetzt wieder funzt. Meine Meinung: 100% super und jederzeit wieder. :D :D :D Zu den Preisen, die wir bezahlen, darf ich zwar nichts sagen, aber es sind nicht die Listenpreise ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Companyconnect macht gerade eine Sonderaktion für 600€ als Flat für 2MBit hast Du da mal einen Link? gerne auch via PN grüße und danke dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hi, jop das angebot mit 599 hab ich auch bekommen. naja in den 1,5 jahren wo ich hier inner firma sitze sind unsere leitungen min schon 4-5 mal ausgefallen. einmal hat es sogar mehr als 24 std gedauert :( nagut kann tcom auch nichts fuer wenn ein bagger irgendwo was rausreisst. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hehe, das mit den Baggern ist so eine Sache - das ist dann eher die Kaffeetasse oder der Kabelbruch im Verteilerschrank... Den Link habe ich nicht - ich habe das ganze als Angebot bekommen - sollte aber über die Businesshotline kein Problem sein... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @ tom bisserl spät aber haette gern auch einen link zur sonderaktion.. flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi, die Preise für das Companyconnect kriegst du nur über die Hotline oder deinen Kundenbetreuer... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 joa der meinte zu mir 799 oder wenn wir unsere telefonate ueber die t-com laufen lassen würde er es uns fuer 599 geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm - davon sagte er bei mir nichts - allerdings haben wir Telefonie bei denen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.