Jump to content

standleitung / Festanbindung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Companyconnect macht gerade eine Sonderaktion für 600€ als Flat für 2MBit - hängt natürlich davon ab, ob das bei dir vor-Ort angeboten wird - wir hatten das Ding und setzen jetzt auf einen lokalen Carrier mit selbem Backbone - der Preis ist knapp drunter und die Telefonie hängt noch mit dran im Angebot... ansonsten sind die Teile inzwischen superstabil... bei mehr als 2MBit würde ich mich woanders umsehen, da ist die T-Com noch im Vergleich zu teuer...

Grüße

Tom

Hi Flare,

wir haben 2MBit CompanyConnect und das Ding läuft seit Einrichtung stabil, fehlerfrei und flott.

Nur einmal gab es (unwetterbedingt!) einen Ausfall. Ein Anruf bei der entsprechenden Hotline und nach 15 Min. rief ein Techniker zurück ("versprochen waren 30 Min.), der mir mitteilte, dass die Leitung umgeroutet wurde und jetzt wieder funzt.

Meine Meinung:

100% super und jederzeit wieder. :D :D :D

Zu den Preisen, die wir bezahlen, darf ich zwar nichts sagen, aber es sind nicht die Listenpreise ;)

grüße

dippas

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...