Flare 12 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hi, ma schaun ob es das in der exchangewelt gibt.. Bei tobit gab es einen tobit image printer.. dem man beim drucken auswaehlen konnte und die ausgabe direkt als anhang in eine neue email geboxt hat. gibt es sowas auch fuer outlook ??? ok es gibt pdf drucker aber dann muss ich dies immer noch manuel der email hinzufügen.. Lasst es mich wissen Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hi, mit freepdf kannst du auch direkt versenden. könntest du auch als standard festlegen und hättest dann einen ähnlichen efeekt wie bei tobit, nur nicht tif sondern pdf. gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich teste ;D wo solln die option sein.. in mail einfuegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.