Jump to content

Wie weiterleitung auf internen Rechner?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wie genau kann ich eine weiterleitung von extern auf einen internen pc/port einrichten.

Mit "ip nat inside source static tcp 172.16.116.100 80 123.123.123.123 80 extendable" allein scheints nicht zu funktioniern, muss ich noch eine access-list definieren?

Habe den Cisco 827

MfG, Areopag

Geschrieben

Das gleiche mache ich eigendlich auch, bis auf das das ich vom externen interface die ip angebe (hab ne fixe ip)

es hat so auch schon mal funktioniert, aber seit ich den router neu konfiguieren habe müssen funkt es nicht mehr.

leider weis ich nicht mehr alles von der alten config

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...