Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich steh aber auf Plasma :D Zitieren
deubi 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Da fehlen halt bloss die speziellen übersinnlichen Wahrnehmungen. Wir sind leider OT --> bitte zurück zum Thema. Ähm.. was war denn das noch? Zitieren
deubi 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Also, dann schreibe ich mal meine Roman, damit´s auch jeder versteht:Ich möchte verhindern, dass ein User mit dem Volumeshadowcopy-Client(das wusste ich auch, Euere Glaskugel scheint beschlagen zu sein, egal wo sie herkommt :mad: ) Dateien wiederherstellt, die Ihn nichts angehen. Ich möchte erreichen, dass lediglich Administratoren Dateien mit dem Volumenschattenkopienclient Datein restoren können. Soweit ich weiss ist der Client bei jedem XP-Rechner mit drauf, der SP2 hat. Lässt sich sowas per GPO ausblenden? Grüße thomson26 Mit den Shadowcopy-Files ist es, wie mit anderen Files auch: die NTFS-Berechtigungen auf dem entsprechenden Volume/share anschauen. Übrigens: nichts gegen meine Kristallkugel - die war teuer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.