Tom Tom 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, ich wollte mich nochmal an die 70-292 wagen. :) Meine Frage: Ist die Prüfung schon mit Sims oder nur die 290+291 Wäre über Antworten dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, willkommen im Board :) Ja, die Prüfung enthält Simus. Ich hatte 3 oder 4 Stück die ich allerdings nicht so schwierig fand. Bei zweien ging es um DNS-Konfigurationen. Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich habe sie mitte august abgelegt auf deutsch bei vue und hatte keine sims.... vielleicht sprachabhängig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @TomTom, wenn Du Dich richtig vorbereitest brauchst Du keine Angst vor Simus zu haben. Rechnen würde ich mal damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten Morgen, also ich habe sie Anfang August auch auf deutsch abgelegt. Allerdings habe ich sie bei Prometric gemacht. Naja, wie gesagt, diese Simus werden m. E. ein wenig überschätzt. Wenn man sich vernünftig vorbereitet, also viel Praxiserfahrung in einer entsprechenden Testumgebung oder während der lfd. Arbeit sammelt, dann sind sie echt kein großes Thema :) Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich denke sogar, wenn man wirklich praktische erfahrung mit den dingen hat, sind die sims teilweise sogar eine erleichterung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich denke sogar, wenn man wirklich praktische erfahrung mit den dingen hat, sind die sims teilweise sogar eine erleichterung :-) Yepp! Ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.