nimo 11 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi, Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich meinen SBS 2003 Server OEM auf einem FSC Server mit dessen Server Start aufgesetzt habe ist mit aufgefallen das ich gar nicht bei der Installation danach gefragt wurde wie viele Clients ich habe. Kann ich im nachhinein diesen Counter noch erhöhen ? Benötige noch mehr zu Testzwecken ? Oder geht das nicht da es eine OEM Lizens ist ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Es geht schon, du musst die entsprechenden Lizenzen kaufen und eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kann ich das im nachhinein nicht mehr ändern ? Müsste ich den PC dann ohne die Serverstart installieren, oder geht das allgemein nicht mehr beim SBS ? Lizenzen kaufe ich ja noch, es muss aber erst noch geklärt werden wie viele wir jetzt brauchen. Außerdem teste ich das ja noch zu hause mit einem VM Ware Server als Gegenstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Du musst zuerst die Lizenzen kaufen, erst dann kannst du sie nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Du musst zuerst die Lizenzen kaufen, erst dann kannst du sie nutzen. Sind doch immer 5 dabei ! zum Testen reicht das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja, eigentlich reicht das. Muss aber eine DB im Zugriffsverhalten testen, und dafür brauche ich 7 c. Aber ist es noch möglich oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Aber ist es noch möglich oder nicht ? Ja, wenn du vorher die Lizenezn kaufst ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.