testdemo 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin, ich hab mal ne Frage ich habe Outlook 2003. Kann man das einstellen das Outlook das anzeigt das neue E-Mails in einem Öffentlichen Ordner vorhanden sind? gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, meines Wissens nicht, außer du bekommst über Verteilerlisten ebenfalls die Nachricht. Stelle dir vor, jeder postfachaktivierte User bekäme eine Meldung unten rechts wenn einen Nachricht im ÖO eingeht. Das Ding stünde in einer großen Umgebung nicht mehr still :wink2: Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 naja es würde mir ja reichen wenn ne Zahl dahinter stehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, also unter Outlook 2000 mussste man den Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Dann kam auch die blaue Anzeige über ungelesene Mails. Aber nur für den Ordner. Untergeordnete Ordner zählen nicht. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Unter Outlook 2003 muß man dann in den öffentlichen Ordner/ Favoriten den Ordner nochmal den Favoriten zuordnen, damit dieser Ordner im Favoritenordner im Outlook erscheint. Die Zahlenangabe funktioniert nicht 100%, jedoch gibt es einen Hotfix den man über MS Support bekommen kann oder man wartet auf SP2! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 gibt auch OLXGlobalReminder aber der kostet für ne Einzellizens ca 300€ Das bin ich beim besten nicht bereit zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.